CLINIQUE NEWS – Über die neue Lip Pop Foundation & das Camouflage BB-gel

Eine Frau muss ihre natürliche Schönheit nicht verstecken, sie kann sie jedoch etwas verstärken mit einem natürlichen Makeup.

Und diese Natürlichkeit gibt es neu von Clinique in Form des neuen BB-Gels eine art getönte Tagespflege die wie Camouflage für die Haut wirkt.

Clinique ID dramatically different moisturizing BB-gel

832C860B-1A5C-47B5-B2AB-BB04DF90EAE8

Mögt ihr euch noch erinnern an meinen Blogpost über die Clinique ID Reihe? Wenn ja dann ist euch sicher aufgefallen, dass sich dieses neue BB-Gel auch in diese Kategorie einreiht und ein weiterer Baustein der Clinique ID ist.

Bisher gab es 3 Basis Pflegen, die man mit einem der 5 Boostern kombinieren konnte und so eine personalisierte Pflege für das individuelle Hautbedürfniss kreieren konnte.

Nun kommt eine weitere Basis Pflege ins Sortiment und ist nicht nur feuchtigkeitsspendend sondern perfektioniert es den Teint mit einem hauch Farbe.

223B4692-5DD1-4631-8D2C-B87366B73A98

Das ölfreie Gel enthält die besondere Transforming Tint Release Technology™, welche Farbpigmente enthält, die einen gleichmässigen und natürlichen Teint zaubern.

Die Farbpingmente scheinen zunächst grau, jedoch zerplatzen sie beim einmassieren auf der Haut und bilden einen sanften Teint der sich gleichmässig verteilen lässt und so die Haut ebenmässiger wirken lässt. Eine Art Camouflage die sich jedem Hautton anpasst.

In Kombination mit einem personalisiertem Active-Booster ist dies eine perfekte Pflege und auch Basis für eine schöne natürlich aussehende Haut.

 

With the Clinique BB-Gel – naturally beautiful

Ich mag das neue BB-Gel sehr, denn es kaschiert kleine Unebenheiten und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit in Form von Hyaluronsäure. Perfekt wenn es schnell gehen muss und man sich nicht lange schminken mag.

Einfach eis bis zwei Pumpstösse auf die Finger geben, diese gut mischen und auf das Gesicht verteilen. Es zieht relativ schnell ein jedoch hinterlässt es einen schönen natürlichen Glow. Und es eignet sich auch perfekt als Basis (Primer) für einen Tageslook mit Foundation oder sogar gemischt damit. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert und kann es euch nur weiterempfehlen.

Das neue BB-Gel bekommt ihr an allen Clinique Countern und an gängigen Clinique Verkaufsstellen für ca. CHF 75.- zusammen mit dem persöhnlichen Active-Booster.

 

CLINIQUE EVEN BETTER POP – Die Lippen Foundaton

Weitere Neuigkeiten gibt es in Form einer Lip Colour Foundation. Und wenn ihr jetzt denkt was? Foundation für die Lippen? Ja genau in diese Richtung geht es aber da steckt eine ganz tolle Idee dahinter.

9AD36C27-5AA9-4170-9471-685180E53338

Clinique befasst sich nämlich schon seit Jahren mit Makeup und entsprechend auch den Gesichtsfarben also Shades. Die Intention ist ein Makeup zu entwickeln das dem Hautton am nächsten ist was entsprechend ein natürliches Finish bietet.

Mit den Jahren der Forschung wurde jedoch herausgefunden das viele Frauen die einen bestimmten Hautton haben auch entsprechend die gleiche natürliche Lippenfarbe also Unterton besitzen. Und die Idee war geboren für entsprechend jeden Untertton Lippenstifte zu kreieren, die diesen unterstreichen oder hervorheben.

39DA91FA-E127-4E8E-B519-7E1FC431C27C

Die Clinique Shade-Match Science™ entstand und damit 28 einzigartige Farben und eine Formulierung mit Vitamin E zusammen mit lippenpflegenden Inhaltsstoffen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen. Bis zu 8 Stunden Halt!

2E7B57EF-A08A-4D7A-9122-468A10693FFB

Mit dem Shade-Match Wheel lassen sich so anhand der Foundation Farbe 3 Lippenstifte zuteilen.

Naked – Eine softe natürliche Farbe für einen kaum sichtbaren Tageslook
Casual – Ein hauch neutraler Farbe für einen Brunch, Arbeitslook oder Date am Tag
Glam – Ein hauch tiefer Farbe für einen Drama oder Party Look

3A6FF0FB-F907-42B3-A5C3-CBE81A116285

Meine Even Better Foundation Shade ist WN 46 golden neutral und das sind meine 3 Shades:

4C99BA86-9967-4883-B102-1E7680ABA3A4

Naked04 SUBTLE (ein neutrales Nude)
Casual07 BLUSH (zartes Rosa)
Glam28 MINK (tiefes dunkles Rot)

Ich habe entsprechend der Farben jeweils einen Look zusammengestellt um euch meine Farben etwas näher zu bringen:

NAKED – ein natürlicher Tageslook

Dafüt habe ich als Foundation nur den BB-Gel gebraucht und das ganz mit etwas Macara und Blush abgerundet. Nicht zu viel einfach natürlich schön.

IMG_6492

CASUAL – ein softer Tageslook fürs Büro oder Stadt

Hier habe ich die Even Better Foundation mit dem BB-Gel gemischt um zwar etwas mehr Deckkraft zu haben aber auch nicht zu viel. Etwas sanfte Farben als Lidschatten und etwas mehr Bronzer und Blush machen den Look für mich frisch und natürlich.

IMG_6571

GLAM – Ein Abendlook für eine Party oder einen speziellen Anlass

Hierfür habe ich die Even Better Foundation auf den BB-Gel aufgetragen die Augen etwas mehr betont und zusammen mit dem Lippenstift ergibt das einen schönen eleganten Abendlook.

IMG_6809 2

Hier nochmal alle drei Shades auf ein mal für den Direkten Vergleich:

Welcher gefällt euch am besten?

IMG_6906

Ich finde alle drei sehr schön da je nach Tagessituation der Lippenstift sich dem Look anpassen kann. Die Konsistenz der Lippenstifte ist Cremig und sie lassen sich schön auftragen. Klar der Look lässt sich mit einem Lippenkonturen Stift noch mehr intensivieren jedoch wollte ich hier die natürliche Farbe aufgreifen.

Die neuen Even Better Pop – Lip Colour Foundation Lippenstifte sind an den Clinique Countern erhältlich für ca. CHF 33.-  oder auch Online dazu müsst ihr jedoch euere Shades wissen.

Ich hoffe euch haben die News gefallen und ich bedanke mich bei Clinique für diese PR-Samples.

Wünsche euch ein tollen Womans Day. WMNPWR FOREVER!

Euere Andrea

 

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Beauty, Fashion & Lifestyle. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel Spass beim lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.