Die SUPER Ingredients – Neue natürliche Gesichtspflege bei Sephora

[Werbung] Die NATUR eins der kostbarsten Güter die wir haben und beschützen sollten und auch eins der besten Lieferanten für natürliche Superpflege. Schon viele viele Jahre haben unsere Vorfahren aus dem Besten der Natur geschöpft und gelehrt und uns viele tolle Rezepturen hinterlassen. Darum setzen viele Firmen wieder vermehrt auf die Natur und schöpfen aus ihrer emensen Kraft.

Die Botschaft heisst SUPER Ingredients und stellt die „besten“ Gesichtspflege-Produkte vor, die es auf dem Markt gibt und nun auch alle bei Sephora bzw. Manor erhältlich sind.

IMG_0294

Ich habe eins dieser Super Pakete mit den SUPER Ingredient’s Produkten zum testen erhallten und stelle sie euch hier etwas genauer vor.

SATURDAY SKIN – Rise and Shine

IMG_0396

Saturday Skin Rise and Shine Purifying Cleanser ist ein reichhaltiges und cremiges Waschgel welches die Haut von Schmutz und Unreinheiten befreit ohne sie dabei auszutrocknen. Eine frische, feuchtigkeitsspendende Formulierung aus Süd Korea die zudem eine patentierte Poren Minimierende Formel aus erfrischendem Apfel, Pfirsich und Citrus Früchten besitzt. Es entfernt das überschüssige Öl und Makeup und lässt die Haut strahlen.

Ich mag das Waschgel sehr gerne da es sehr ergiebig ist, sich angenehm und cremig anfühlt und die Haut sehr gut reinigt ohne sich danach trocken anzufühlen. Ob es die Poren verkleinert, kann ich zu der Zeit noch nicht sagen, da es denke ich eine längere Zeitdauer benutz werden sollte, aber das Gesicht hat sich sauber und frisch angefühlt, also was es verspricht.

BOSCIA – Luminizing Pink Mask

IMG_0385

Boscia ausgesprochen Bo-sha Luminizing PINK Mask ist eine Peel-off-Maske auf Kohlebasis in limitierter Edition Pink. Sie entgiftet und reinigt den Teint, hilft die Poren zu verkleinern und befreit sie vom überschüssigen Talg. Sie ist reich an Antioxidantien und soll somit für eine strahlende gesündere Haut sorgen. Eine „nicht zu dicke“ (in der Beschreibung steht dicke, davon rate ich aber ab ansonsten lässt sie sich schlecht ablösen) ebenmässige Schicht auftragen, die Augenpartie aussparen, 25 min trocknen lassen und danach vorsichtig abziehen. Reste mit etwas lauwarmen Wasser abspülen. Circa 1-2 mal die Woche anwenden.

Pink is my Happy color so auch diese tolle Maske. Ich mag solche Peel-off-Masken denn sie reinigen die Poren wirklich gründlich. Machmal sieht man sogar Igel auf der abgezogenen Maske, vor allem von diesen fiesen schwarzen Punkten auf der Nase. Ich kann euch sowas wirklich empfehlen aber vorsichtig! Wer sich an solche Masken herantraut sollte wissen, dass eine Gründliche Reinigung danach entscheidend und wichtig ist. Denn wenn die Poren geöffnet und befreit werden kann es passieren, dass ihr, wen ihr nicht gründlich reinigt, dann zu Unreinheiten neigen könntet. Just sayin!

DR ROEBUCK’S

IMG_0374

Von Dr Roebuck’s habe ich vorher noch nie gehört und gleich 3 Sachen zugeschickt bekommen was mich sehr erfreut hat. Hier die 3 Produkte etwas mehr im Detail.

Icebergs Hydrating Mask

Der legendäre Swimmingpool von Bondi Icebergs gab wie es aussieht dieser Maske ihren Namen und sollte wie ein Glas Wasser fürs Gesicht sein. Es ist genau richtig um durstige Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie ist angereichert mit rotem Seetang, Hyaluronsäure, Gurke und Bio Aloe Vera. Perfekt um die Aufnahmefähigkeit der Haut zu stimulieren und Feuchtigkeit zu speichern. Für eine belebte, beruhigte und regenerierte Haut.

Meine first Impression: Es steht man sollte die Maske die erste Woche täglich anwenden und dann alle 2-3 mal in der Woche. Ich habe sie jedoch bisher nur ein mal ausprobiert bzw. teste ich sie während ich hier schreibe hihi. Die Konsistenz ist durchsichtig und Gel-Artig. Sie fühlt sich auf der Haut belebend und erfrischend an, auch etwas kühlend was jetzt vor allem an den heissen Sommertagen perfekt ist. Der Effekt finde ich, ist wie beschrieben „ein Glass Wasser“ für die Haut und das spüre ich, denn meine Haut fühlt sich wirklich befeuchtet an aber einfach von innen. Für mich ein Like!

Byron 2 in 1 Mask & Scrub

Die Mask & Scrub ist eine reinigende und peelende Maske zusammen mit einer feuchtigkeitsspendenen Behandlug. Die Idee war das Meer und den Sand aus eins der Lieblingsstände Byron zu kombinieren. Es entstand eine Formel aus biologisch abbaubaren ökologischen Perlen, die verstopfte Poren angreifen, abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten sanft entfernen. Sie besteht aus Pfefferminzöl, Kaolin-Ton und Extrakt aus grünem Tee darum reich an Antioxidantien ist und somit die Haut strahlend aussehen lässt.

Ich habe das Peeling getestet und finde es gut. Es ist eher sanft zur Haut tut aber seinen Job und hilft wie gesagt die Haut vor abgestorbenen Hautzellen zu befreien. Nach dem reinigen hat sich meine Haut weich und angenehm angefühlt.  Wie gesagt ist es nicht zu stark was super alle ist besondern aber für jemanden, dessen Haut schnell zu Irritationen neigt. Ich würde es als ersten Schritt benutzen gefolgt von der Hydrating Mask um ein super Ergebnis zu erzielen.

Daintree AHA Brightening Mask

Die Maske ist angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Kaviar-Zitrone (reich an AHA) und Kakadu-Pflaume für einen verjüngten und ebenmässigen Teint. Die Anwendung sollte auch die erste Woche Täglich erfolgen, danach 2-3 mal pro Woche aufgetragen werden. Sie eignet sich auch zur Fleckenbehandlung ist aber auch für empfindliche Haut geeignet.

Hier bin ich sehr gespannt wie diese Maske ist, konnte sie leider noch nicht testen aber was ich so gelesen habe hört sich sehr vielversprechend an. Vor allem sind Wirkstoffe drin, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Eine Kaka was?? 😉 was mich umso mehr neugierig macht. Ich werde euch gerne berichten.

IMG_0419

Was ich super sympathisch finde bei allen Produkten ist das kleine Detail auf der inneren der Verpackung. „Stay sweet parakeet, you’re beauty inside and out“. Total süss und charmant oder?!

 

ORIGINS Mega-Mushroom

IMG_0324

Auf diese 2 Produkte bin ich schon sehr gespannt denn habe einiges davon gehört und weiss das Mushrooms auf Deutsch Pilze eine grosse Superpower haben können. Ich weiss sogar von solchen, die vielen Krebs Patienten auf ihrer unangenehmen Reise geholfen haben und daher wirklich viel gutes drin steckt.

Mega-Mushroom Relief and Resilience Micellar Cleanser

Origins und Dr. Andrew Weil haben zusammen eine Formel entwickelt, die auf einer Kombination von hochwirksamen Pilzen basiert (wie Reishi, Chaga, Coprin welche in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet werden) und die Kraft haben, die Haut zu beruhigen , Irritationen zu bekämpfen und ihre Widerstandsfähigkeit zu erhöhen. Denn unsere Haut ist täglich Stress, Müdigkeit und Umweltverschmutzung ausgesetzt und wirkt dadurch erschöpft, dehydriert und es können Anzeichen von vorzeitiger Alterung auftreten. Das Mizellenwasser wir zur Reinigung des ganzen Gesichts benutzt, entfernt das Makeup und soll die Haut beruhigen und Rötungen reduzieren.

Mega-Mushroom Relief & Resilience Advanced Face Serum

Wie schon beim Mizellenwasser beschrieben ist auch das Serum basierend auf den hochwirksamen Pilzen. Mit dem Serum wird die Hautoberfläche geschützt und gestärkt sie wird damit gesund, stark und frisch. Zusätzlich wird sie in ihrer Widerstandskraft gestärkt und so auch vor Umwelteinflüssen geschützt. Das Serum beinhaltet zusätzlich ätherische Öle, eine Mischung aus Oliban-Aroma, Geranie, Orange, Mandarine, Patchouli und Lavendel. Daher ist es auch besonders Pflegend und sollte jeweils Morgens und Abends nach der Reinigung aufgetragen werden. Ein paar Tropfen reichen schon um es mit den Fingerspitzen auf das Gesicht aufzutragen.

Beide Produkte habe ich leider noch nicht getestet aber bin schon sehr auf ihre Wirkung gespannt. Werde euch hier auch auf dem Laufenden halten.

PAI

IMG_0407

Das Pai Rosehip BioRegenerate Öl von PAI SKINCARE ist eine einzigartige, hochkonzentrierte Mischung aus Bio-Hagenbuttenfruchtöl und -samenöl. Es ist reich an Omega-3 Säuren welche die Regeneration der Haut anregen ohne sie zu reizen und bringt sie somit ins Gleichgewicht. Anwendung: 2-3 Tropfen auf deine Handfläche tropfen und mit den Fingerspitzen sanft in die saubere, leicht feuchte Haut des Gesichts oder Körpers einmassieren. Vollständig einziehen lassen. Am besten vor dem Schlafengehen verwenden und morgens eine Gesichtscreme auftragen.

Das Öl von Pai finde ich sehr angenehm auf der Haut und es ist als Öl sehr reichhaltig. Mir reichen nur 2 kleine Tropfen und ich kann es sehr schön auf dem Gesicht sowie Hals und Decolte auftragen. Der Teint schein danach glowy und durch die „rötliche“ Farbe der Hagebutte auch etwas „gebräunt“ sprich ebenmässiger. Es gefällt mir sehr gut und habe es momentan in meine Tägliche Routine integriert. Wie es langfristig wirkt kann ich euch noch zu wenig berichten aber hier auch schon mal ein Like.

YOUTH TO THE PEOPLE

Auch diese Marke „Youth to the People“ war mir bis hierhin unbekannt jedoch wurde ich auch hier sehr überrascht.

Superberry Hydrate + Glow Dream Mask

Wo Dream oder Overnight draufsteht bin ich immer ganz Ohr denn nichts ist besser für eine gestresste Mama als eine Pflege die über Nacht ihre Wirkung entfaltet. So auch die cremige Dream Mask welche die ultimative Pflege für mehr Feuchtigkeit und Ausstrahlung ist. Dank der Wirkung von Antioxidatien reichen Superbeeren, Squalan und Vitamin C wirkt sie über Nacht, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und beim Aufwachen eine weiche, jugendliche Haut zu offenbaren. Am besten Abends vor den schlafengehen auf die frisch gereinigte Haut auftragen und damit ins Reich der Träume entführen lassen.

Ich mag die Maske wirklich sehr und habe sie schon mehrmals nun benutzt. Die Haut wirkt wirklich mit Feuchtigkeit versorgt und prall. Darf sie nur nicht zu viel benutzen den nicht das ich mit meinen 37 Jahren plötzlich Overnight nach 18 aussehe haha. Dennoch der Overnight Effekt gefällt mir und sie punktet mit den natürlichen Inhaltsstoffen dennoch mit super Power. Like!

IMG_0354

Superberry Hydrate and Glow Oil

Das ultra-reiche Gesichtsöl, das aus Maqui, Acai und Goji besteht und somit eine geballte Power von Antioxidantien-Elixir ist. Zusammen mit Jojoba und Sonnenblumenöl die perfekte Balance für trockene Haut bietet ohne sie zu belasten. Es soll feuchtigkeitsspendend sein sowie samtigen, strahlenden Glanz verleihen. Am besten Tag und Nacht nach der Reinigung 2-5 Tropfen auf das Gesicht auftragen. Es kann aber auch als Makeup Primer verwendet werden da es sehr schnell einzieht oder auch mit der Foundation gemischt werden für eine subtile antioxidative Wirkung.

Ich konnte das Öl noch nicht testen, da ich momentan das Pai benutze, bin schon aber sehr gespannt auf die Wirkung denn ich liebe die Acai Beere und „geniesse“ sie gerne zum Frühstück. Auch hier aber überrascht die Marke mit schönen Botschaften im innern der Verpackung und macht sie somit noch sympathischer.

IMG_0430

Ich bin super überrascht von vielen Produkten und muss noch einige davon testen aber kann euch einen Besuch bei Sephora nur empfehlen und ihr sollet umbedingt diese SUPER Ingredients Produkte etwas  genauer ansehen. Klar braucht es nicht alle auf einmal aber jedoch solltet ihr euere Gesichtspflege um eins der Öle und sicherlich der Masken bereichern. Dies tut nicht nur euerer Haut gut, beugt vor vorzeitiger Hautalterung und lässt euch einfach gesünder, frischer aussehen.

Also „don’t just read it, go and buy it“ zwinker.

Eure Andrea

Disclaimer: Diese Produkte wurden mir freundlicher weise als PR Samples von Sephora zum testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung dazu ist jedoch frei. Nochmals 1000 Dank dafür.

 

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Beauty, Fashion & Lifestyle. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel Spass beim lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.