What is your Clinique ID? – So einzigartig wie DU es bist

Clinique war schon immer ein Top Brand in der Hautpflege und mit ihrer 3-Phasen-Systempflege haben sie es an die Spitze geschafft. Nun lacierte Clinique ein „neues“ Produkt, das Clinique ID, das Einzigartig sein soll.

Ich war am Launch des Produkts eingeladen und muss sagen, es war eins der schönsten Events die ich bis her besuchen durfte. Die Location Wort wörtlich in The Clouds sprich hoch über den Dächern von Zürich. Beim Sonnenuntergang, zu coolen Beats gab es 5 verschiedenfarbige Drinks jeweils abgestimmt auf die Clinique ID und die Mission des Abends war #FINDMYID deine persönliche Clinique Identität.

Wir wurden an eine Station zugewiesen, wo mit einer speziellen Analyse am Ipad unsere Haut gescannt wurde und sodurch unsere persönliche Mischung eben die ID ermittelt wurde. Hier etwas Einzelheiten:

Schritt 1.  –  Als erstes wählt man seine Feuchtigkeitspflege anhand der Hautbeschaffenheit. Dies ist nicht „neu“ die 3 Produkte gib es im Standart Sortiment einzeln zu kaufen, nun neu aber, dass man sie mit seinem eigenen Booster kombinieren kann. Hier die 3 Sorten:

  • Moisturizing Lotion (beruhigende Feuchtigkeitspflege für sehr trockene bis Mischhaut)
  • Oil-Control Gel (ölfreie Feuchtigkeitspflege für ölige bis Mischhaut)
  • Hydrating Jelly (ölfreie leichte Wasser-Gel-Textur für ölige bis Mischhaut)

Schritt 2. –  Wähle deinen persönlichen Booster aus. Hierzu gibt es 5 verschiedene Möglichkeiten:

  • Grün für Hautreizungen (mit Milchsäurebakterien)
  • Blau für Vergrösserte Poren (mit Fruchtsäure)
  • Weiss für Ungleichmässigen Teint (mit japanischer Engelwurz)
  • Orange für Müde Haut (mit Taurin)
  • Lila für Linien und Falten (mit Molkenprotein)

Diese zusammen ergeben 15 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten für jeden sein einzigartiges Hautbedürfniss. Aber nicht nur das ist Einzigartig, sondern auch die Custom-Blend Chemistry Technology™, die isoliert die aktiven Wirkstoffe in der Flasche von der Base und kombiniert sie frisch bei jeder Anwendung.

Nun auch ich durfte meine Haut analysieren lassen und das Ergebnis war keinesfalls überraschend.

Clinique ID Hydrating Jelly and Orange Booster

Meine Clinique ID besteht aus dem Hydrating Jelly und dem Orangen Booster für müde Haut. Ja die Mama Müdigkeit liess sich leider auch mit Makeup nicht verdecken und nun habe ich einen tollen Feuchtigkeits Booster, der morgens mithilfe von Taurin meine Haut zum strahlen bringt.

Clinique ID Hydrating Jelly and Orange Booster

In Kombination mit dem Hydrating Jelly ist es perfekt für meine Mischhaut vor allem jetzt für den kommenden Frühling/Sommer, wo die Haut eine leichte Feuchtigkeitspflge bedarf. Danach gefolgt mit der liebsten Tagescreme und meine Haut ist startklar für den Tag.

Aber mal ehrlich am liebsten hätte ich alle mitgenommen und kaum Zuhause war mir klar es muss ein weiterer Booster her. Denn wer von uns hat nicht auch eine zweite versteckte Identität hihi.

Clinique ID Oil-Control-Gel and Blue Booster

Morgens Energy, Abends etwas mehr „ausgleichendes“. Und Tadah hier meine zweite Clinique ID Kombination bestehend aus dem blauen Booster für vergrösserte Poren und ungleichmässigen Teint.

Clinique ID Oil-Control-Gel and Blue Booster

Zusammen mit dem Oil-Control-Gel ergibt das etwas mehr Feuchtigkeit für die Nacht. So kann meine Haut sich ausgleichen und ebnen im Schlaf um dann wieder Morgens bereit sein für den kommenden Tag.

Mein Fazit: Ich benutze nun die Booster seit ca. über 2 Wochen und bin sehr zufrieden mit ihrer Wirkung. Meine Haut fühlt sich danach wirklich super genährt und mit Feuchtigkeit versorgt und jeweils mit dem Booster perfekt kombiniert.

Morgens habe ich das Gefühl, dass meine Haut mit dem Orangen Booster etwas mehr strahlt und auch habe ich das Gefühl das mit dem Blauen Booster meine Poren schon kleiner geworden sind. Um aber genaueres zu sagen werde ich sie noch etwas länger testen und euch auf dem laufendem halten. Als einziges würde ich mir alle Bosster in einem wünschen haha aber das ist nur ein kleiner Wunsch.

Seid ihr auf der Suche nach einer guten Pflege bzw. Feuchitgkeits“Serum“ dann kann ich euch das neue Clinique ID sehr empfehlen. Lasst euch an einem Clinique Counter beraten und lasst euere Haut analysieren.

Bis Bald – Eure Andrea

Disclaimer: Vielen Dank an das Clinique Team, dass ich an diesem tollen Event dabei sein durfte und mir eins der Clinique ID’s mitnehemen konnte. Das zweite habe ich bei Marionnaud selbstgekauft. Werbung mit EigenMeinung!

 

 

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Beauty, Fashion & Lifestyle. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel Spass beim lesen und bis bald. XX Eure Andrea

2 Kommentare zu „What is your Clinique ID? – So einzigartig wie DU es bist

  1. Hallo Andrea, benutzt du diese Clinique Produkte noch, bist Du immer noch zufrieden? Nimmt mich wunder, ob der blaue Booster tatsaechlich die Poren kleiner macht und ebenere Haut verschaft? Liebe Gruesse!

    1. Hallo Barbara
      Ich kann bestätigen das ich durchaus einen kleinen Effekt gesehen habe bei der Anwendung jedoch kann ich keine Langzeitwirkung nachweisen, da ich viele Produkte teste und ich es bis jetzt nicht „aufgebraucht“ habe. Hoffe kann dir trotzdem weiterhelfen. Und bitte entschuldige die späte Antwort war lange nicht mehr aktiv auf dem Blog aus privaten Gründen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.