Benefit Magical Brow Stars – Magisch oder nicht?

Nun gut wenn es wert ist darüber zu schreiben, dann wird ja wohl etwas dran sein aber wie genau magisch es ist werde ich euch noch erläuern.

Das kleine Köfferchen habe ich mir nämlich bei Sephora Sale gesichert und war mir anfangs nicht bewusst was ich da eigentlich kaufe. Ich hielt es in den Händen und wollte es schon weglegen als die Verkäuferin sagte, dass es was tolles ist und der Wert soviel beträgt als ein einziges Produkt darin. Okay spätestens da schrie es förmlich in mir nach „Schnäppli“ und musste schlussendlich mit.

Benefit Magical Brow Stars!

Zuhause ausgepackt und kurz begutachtet wurde es wieder zur Seite gelegt, bis mich irgendwann doch die Neugier gepackt hat und ich es ausprobieren musste. Und da ist es um mich geschehen beim Test des ersten Produkts. Aber Moooment zuerst erkläre ich euch mal was es eigentlich ist und was alles drin ist.

Das Benefit Magical Brow Stars ist ein Kit von Benefits besten Augenbrauenprodukten, würde ich sagen. Es enthällt folgende Sachen:

Benefit Magical Brow Stars! Kit
Benefit Magical Brow Stars! Kit

Das wären ganz genau 6 Produkte alle in normaler Grösse erhälltlich bei Sephora im Manor für den Sale Preis von CHF 37.50.

Jetzt etwas im Detail und der Anfang macht das

Foolproof Brow Powder – Augenbrauenpuder

Das Puder in 2 Nuancen soll den natürlichen Farbverlauf der Braue spiegeln und schenkt so einen multi-dimensionalen Look. Durch seine ultrasofte Textur haftet es sehr gut an Härchen und Haut und lässt sich mit dem Schwammapplikator gut auftragen. Das Bürstchen verblendet die Farbe nahtlos für ein natürliches Finish ohne harte Linien.

Man kann da also fast nichts mehr falsch machen und für die, die Puder bevorzugen ein wirklich tolles kompaktes Produkt.

Foolproof Brow Powder – Erhälltilich bei Sephora | CHF 37.00

Goof Proof Brow Pencil – Augenbrauenstift

Ist ein Stift mit einer Dreiecksspitze und ermöglich es mit seiner weich gleitenden Textur perfekt geformte Brauen zu zeichnen. Durch seine kantige Form ist es möglich präzise aber auch breite Striche zu ziehen und ist somit einfach und schnell.

Die Textur ist wirklich sehr weich und super pigmentiert man muss fast schon aufpassen nicht zu fest zu drücken dafür kann man im Eiltempo eine perfekt geformte Braue ziehen.

Goof Proof Brow Pencil – Erhälltilich bei Sephora | CHF 37.00

Ka-BROW Cream Gel – Augenbrauengel

Benefit Ka-BROW Gel
Benefit Ka-BROW Gel

Das Creme-Gel kommt mit einem Pinsel in der Kappe dadurch ist das zeichnen, formen, füllen und definieren ein klacks. Es gleitet sehr gut ist deckend und langanhaltend.

Ich finde es super nur die Grösse des Pinsels ist etwas gewöhnungsbedürftig darum empfehle ich es mit dem geliefertem grossen Pinsel aufzutragen. Aber für on the go ist es toll und auch hier überzeugt die Konsistenz. Nicht zu trocken, nicht bröckelig lässt sich super leicht auftragen, ist super pigmentiert und hält definitiv etwas länger als der Stift.

Ka-BROW! Cream Gel – Erhälltilich bei Sephora | CHF 37.00

Gimme Brow – Brauen“Mascara“

Benefit Gimme Brow
Benefit Gimme Brow

Das getönte Augenbrauengel enthält winzige Mikrofasern, die an den Härchen und auf der Haut haften und so für einen vollen, definierten und natürlichen Brauen-Look sorgen.

Der Applikator ist klein aber genau perfekt für die Augenbrauen und das Gel haftet sehr gut. Für die, die schon viel Härchen haben, bringt dieses Gel sie richtig in Form und hällt sie auch da. Für die, die eher weniger volle Brauen besitzen, zaubert es etwas Volumen dazu.

Gimme Brow – Erhälltilich bei Sephora | CHF 37.00

Precisely, My Brow Pencil – Augenbrauenstift

 

Precisely, My Brow Pencil punktet mit seiner ultrafeinen Mine und seiner kräftigen, aber dennoch verblendbaren Farbe, die bis zu zwölf Stunden hält. Mit besonders zarten Strichen füllt der Augenbrauenstift Lücken auf und sorgt so für präzise definierte Brauen, die absolut natürlich aussehen.

Mein Favorit unter all den Brauenprodukten, da man damit ultra feine Härchen zeichnen kann und somit auch etwas natürliche Braue hinkriegt ohne Balkeneffekt. Der Stift gleitet super und ist sehr gut pigmentiert. Und auch die Bürste ist sehr fein und verteilt das Produkt super. Für mich hat sich der Kauf nur schon deswegen gelohnt.

Precisely, My Brow Pencil – Erhälltilich bei Sephora | CHF 37.00

Angled Brow Brush & Spoolie – Pinsel und Brauenbürste

Benefit Angled Brow Brush & Spoolie
Benefit Angled Brow Brush & Spoolie

Last but not least: Mit dem Define & Blend Tool kreiertst du professionell definierte Brauen. Der Doppelend-Applikator hat einen abgeschrägten Brauenpinsel an dem einen und ein Bürstchen am anderen Ende.

Finde ich ein absolutes Must Have vor allem in Kombination mit dem Browgel und ein Bürstchen gehört in jedes Makeup Zubehör. Auch wer ausgeprägte und volle Brauen hat sollte diese hin und wieder durchbürsten und so in die Richtige Form bringen.

Angled Brow Brush and Spoolie – Erhälltilich bei Sephora | CHF 32.50

Fazit!

Mehr als gelohnt hat sich der Kauf und jedes Produkt ist auf seine Weise Spitze. Wenn es um die Brauen geht ist ja jeder etwas eigen und eventuell weiss man auch nicht was einem am besten zusagt und mit diesem Kit kann man das perfekt herausfinden. Ich persöhlich bevorzuge den Precisely Stift aber war von den Gel und auch dem Puder sehr überrascht. Nur etwas geht gar nicht, und das ist nichts mit seinen Brauen machen.

Darum lasst euere Brauen mit etwas Benefit Magic verzauben und ihr werdet sehen es gibt euch ein völlig neues Erscheinungsbild. Es löst all eure Brauen Probleme 😉

10766509584_IMG_5259

Hier noch ein Vergleichsbild:

Processed with MOLDIV

Wer von euch kennt schon die Benefit Brow Produkte? Welcher ist euer Favorit? Oder bin ich wohl die letzte die sie nun entdeckt hat?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag

Eure Andrea

*Das beschrieben Set gibt es leider nicht mehr Online zu kaufen (ev. noch im Laden) dafür habe ich euch die einzelnen Produkte jeweils verlinkt.

Es gibt aber andere Kit’s zu kaufen, die wären eine super alternative und ansonsten hat Benefit auch super Primer und andere Produkte – hier gehts zum Shop.

 

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.