SkinWinnies – Beauty Gummies im Test

Nach einer kurzen Blogger Pause melde ich mich mit einem Beitrag, den ich eigentlich erst in einem Monat geplant habe, ABER ich muss euch jetzt schon von diesen Beauty Gummies berichten.

Beauty was? Beauty Gummies bzw. SkinWinnies sind eine Art Gummibärchen für Erwachsene und für mich etwas neuartiges auf dem Markt. Zwar gibt es schon Fruchtgummi Präparate vor allem Vitamine für Kinder in dieser Form aber für Erwachsene habe ich bis jetzt nichts vergleichbares vorgefunden.

Aber was beinhalten sie und was macht sie speziell?

Processed with VSCO with p5 preset
SkinWinnies Vegan Beauty Gummies

Hyaluronsäure – The Magic

  • 50 mg Hyaluronsäure pro Gummie

Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes und in fast jeder Zelle unseres Körper zu finden. Sie sorgt dafür, dass unsere Haut nicht an Feuchtigkeit verliert und dessen Spannkraft behält.  Leider produzieren aber unsere Zellen nach dem 20 Lebensjahr nicht mehr so viel Hyaluronsäure, mit 40 Jahren sogar 50% weniger, was zu Falten und fahler Haut führt. Daher ist es wichtig und essentiell die Haut mit zunehmendem Alter mit Hyaluronsäure zu versorgen um dem Alterungsprozess etwas entgegenzuwirken. In jedem SkinWinnie Gummie sind 50 mg Hyaluronsäure enthalten sprich, mit 2 Gummies habt ihr euere Tagesdosis gedeckt. Pst… Keine Angst wenn ihr mal aus versehen mehr nehmen würdet, die Haut nimmt nur ein gewisses Kontingent davon auf.

Processed with VSCO with p5 preset
SkinWinnies Beauty Gummies 2 Magic Stars per Day

Nun ich könnte hier wieder so einen langen Text in Detail schreiben, in kürze gesagt aber schützt es und hilft das alles fliesst wohin es soll.

Oder Ascorbinsäure stärkt das Bindegewebe und fördert die Kollagenbildung. Es regelt auch den Feuchtigkeitshaushalt und schützt vor freien Radikalen. Diese sind nämlich ganz böse und wollen uns altern lassen, daher je mehr diese zerstört werden, umso besser für unsere Haut.

Unterstützt die Regeneration der Hautzellen und erhöht den Kollagengehalt, so das die Haut straffer und frischer aussieht. Es schützt die Zellen auch vor oxidativen Stress. Keine Ahnung was das heissen soll aber das Wort Stress kenne ich zu gut und meine Haut auch, haha…

Ist wichtig, da es das oberflächliche Kapillar-System stabilisiert und die Haut strafft. Insbesondere kann es Rötungen und rote Flecken während und nach einer Akne lindern und für eine regulierende Blutzirkulation sorgen. In Kürze je besser diese ist, desto strahlender und reiner sieht die Haut aus.

Dieses ist an etwa 300 Stoffwechselvorgängen in unserem Körper beteiligt, kann aber leider nicht vom Organismus selbst hergestellt werden. Es ist aber notwendig, denn es fördert die Produktion von Serotonin, dem Stimmungs-Hormon welches hilft Stress physisch zu reduzieren und das Wohlbefinden zu steigern. Bzw. auch die Muskeln zu entspannen. Das widerspiegelt sich natürlich auf unserer Haut.

Biotin-abhängige Enzyme verarbeiten unsere Nährstoffe so, dass unser Körper diese nützen kann. Es pflegt, fördert das Wachstum von Blutzellen, Talgdrüsen, Nervengeweben, Nägel, Haut und Haar.

Zu allem sind sie:

  • Vegan
  • Gluten frei
  • Lactose frei
  • Soya frei
  • Tierversuchs frei

Pfuu da ist wirklich einiges drin in so einem kleinem Gummie aber diese Bestandteile sind alle durchdacht und in Kombination versprechen sie bessere Haut und stärkeres Haar.

Nun ich habe mich schon 2 Monate durchgetestet und beschreibe euch hier meine Erfahrung damit.

Meine Erfahrung

Zunächst war ich etwas besorgt, dass ich diese Gummies vergessen würde, denn es wird empfohlen diese 2 mal Täglich zu sich zu nehmen, in Kombination mit einer gesunden Ernährung und min. 2 Liter Wasser pro Tag.

Diese Sorge hat sich als unbegründet herausgestellt, denn die SkinWinnies welche süsslich und nach Pfirsich schmecken, machen Süchtig und man möchte eigentlich die ganze Packung davon vernaschen. Sprich ich freue mich Täglich darauf wie ein kleines Kind und kanns jeweils kaum erwarten. Vergleichbar sind sie aber nicht ganz mit Gummibärchen, denn sie sind in der Konsistenz eher fester, dennoch sehr angenehm und leicht zu kauen.

Processed with VSCO with p5 preset
SkinWinnies

Die Wirkung

Was die Wirkung anbelangt, auch da war ich eher skeptisch, aber als ich schon nach einem Monat festgestellt habe, dass meine Haut tatsächlich besser aussieht und sich auch besser anfühlt, vor allem nach einer relativ stressigen Phase war ich ganz gespannt wohin das alles führt.

Verbessertes Hautbild

Ich kann bestätigen, dass sich mein Hautbild nur schon in einem Monat verbessert hat und sich meine Haut viel praller, fester und gesünder anfühlt. Auch finde ich, dass sich meine Poren verfeinert haben und auch die Hautunebenheiten sichtbar weniger geworden sind. Klar neige ich immer noch ab und zu, zu einem Pickel aber auch diese wurden wesentlich weniger.

Haut ist ausgeglichener

Meine Mischhaut scheint auch ausgeglichener zu sein, sprich die T-Zone ist auch nicht mehr so Ölig und meine Wangen Partie ist nicht mehr so trocken und spannt auch nicht mehr so stark. Hust man bemerke, dass es Herbst/Winter geworden ist und diese Heizung, Kälte/Wärme Verhältnisse unserer Haut noch mehr zu schaffen machen.

Gesündere Haare

Meine Haare sind ein Thema für sich und bei genetisch Bedingtem Haarausfall helfen Vitamin Präparate leider wenig, dennoch kann ich bestätigen, dass sich meine Haare auch schon gesünder anfühlen und nicht mehr so gestresst aussehen. ABER nicht nur die Kopfhaare sind besser geworden auch meine Wimpern. Und diese haben nach einer Wimpernverlängerung etwas gelitten sind nun aber schon in einem viel besseren Zustand und das auch ohne teueres Wimpernserum. Vor allem letzte Woche ist mir das besonders aufgefallen, wie lange diese schon geworden sind und wie gesünder sie aussehen.

schneller Nagelwachstum

Bei den Nägeln kann ich zu wenig berichten, denn ich konnte nicht warten und habe mir die Nägel künstlich verstärken lassen dennoch muss ich auch schon öfters zur Nagelfrau als auch schon.

Processed with VSCO with p5 preset
SkinWinnies Vegan Beauty Gummies

Fazit

Ich hätte wahrscheinlich nicht ganz daran geglaubt, hätte ich diese SkinWinnies nicht selber probiert und mich von all dies, was ich euch geschildert habe, überzeugen lassen. Mit meinen nun 37 Jahren fühlt sich meine Haut besser an und sieht besser aus als ich noch jünger war. Auch habe ich nicht mehr das Bedürfnis viel Makeup aufzutragen, denn das Hautbild hat sich echt verbessert und ich habe dadurch neues Selbstvertrauen gewonnen. Darum empfehle ich diese tollen Gummies an euch weiter in der Hoffnung, dass auch ihr euch davon überzeugen könnt.

Wie ihr wisst ist mein Alltag mit meinen Twins eher stressig und meine Nächte eher kurz, darum ist Kaffee und Makeup eigentlich mein Bester Freund. Aber mit SkinWinnies kann ich mich zurücklehnen und sogar noch etwas sündigen, denn mit ihnen, wird es mir meine Haut verzeihen.

Nur eins noch. Klar ersetzten die SkinWinnies nicht die Gesichtscremes, die sicherlich auch zu einer besseren Haut führen aber in Kombination mit diesen und viel Wasser, hilft es ganz klar und führt ganzheitlich zu einer besseren und gesünderen Haut.

Etwas macht mich aber traurig! Das meine letzte Packung bald leer ist, hihi…

Kennt ihr diese SkinWinnies schon und konntet sie probieren? Wie waren eure Erfahrungen damit?

Eure Andrea

 

Disclaimer: Die SkinWinnies wurden mir kostenfrei #prsample zur Verfügung gestellt. Meine Meinung dazu ist frei und beschreibt lediglich meine Erfahrung damit.  Danke nochmals dafür.

 

 

 

 

 

 

 

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.