L’ORÉAL Les Chocolattes – Der Herbst wird Schokoladig süss

L’oréal prässentiert diesen Herbst (in der Schweiz) eine neue Lippen-Linie welche den Namen Les Chocolattes trägt. Diese Besteht auch Insgesammt 9 Ultra Matte Liquid Lipsticks und ich habe mir folgende Farben ausgesucht:

  • 842 Candy Man
  • 844 Sweet Tooth
  • 852 Box of Chocolates
  • 864 Tasty Ruby
  • 868 Cacao Crush
L'oréal Les Chocolattes Ultra Matte Liquid Lipstics
L’oréal Les Chocolattes Ultra Matte Liquid Lipsticks

Die Konsistenz ist sehr cremig und schmeck wirklich lecker nach Schokolade hmm hätte am liebsten daran den ganzen Tag geschleckt…

L’oréal Les Chocolattes Ultra Matte Liquid Lipsticks

Wie man sieht ist die Farbe super deckend und auf den Lippen sehr geschmeidig und angenehm zum tragen. Es klebt überhaupt nicht und man merkt den Lippenstift kaum beim tragen. Würde sogar behaupten es ist momentan einer der Besten Drugstore Liquid Lipsticks auf dem Markt und hat für mich den Maybelline Matte Ink vom Thron gestossen. Nich nur der Geschmack nach Schokolade ist himmlisch auch die Farben sind super schön genau richtig für den kommenden Herbst. Die Töne unterscheiden sich vom Nude bis hin zu sattem Blaurot und Bordeau.

Sie halten den ganzen Tag samt Mittag und Abendessen aber was für mich entscheidend ist, dass sie nicht kleben und super angenehm auf den Lippen sind.

L'oréal Les Chocolattes Ultra Matte Liquid Lipstick
L’oréal Les Chocolattes 842 Candy Man

Perfekt darum für ein Date oder einfach einen ganzen Tag im Büro.

L'oréal Les Chocolattes 852 Box of Chocolates
L’oréal Les Chocolattes 852 Box of Chocolates

Les Chocolattes sind für mich nicht mehr wegzudenken und ich hoffe sehr, es kommen noch weitere Farben z.B. für Winter und Sommer mit so Peach Tönen und weiteren Rottönen.

Greift schnell zu wenn ihr sie seht, denn sie werden sicher schnell vergriffen sein.

Und eine Frage, würdet ihr gern mehr Lipswatches davon sehen? Wenn ja schreibt mit das in den Komentaren.

Eure Andrea

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.