Elodie Details Mini Backpack – Der Perfekte Rucksack für kleine Abenteurerinnen

Es wir einem erst richtig bewust wie schnell Kinder wachsen, wenn man ihnen anfängt ihre Ausrüstung für die Spielgruppe zu besorgen. Mir erging es auf jeden Fall so, denn für mich war dass, das erste Eigenständige was meine Ladys unternehmen würden ohne Mami, Papi oder Nonna.  Was für ein Meilenstein nicht nur fürs Mami auch für die Kids.

Dennoch finde ich die Entscheidung super, denn nicht nur ihnen tut der Abstand zum Mami gut auch der Mami tut es gut mal was nur für sich zu tun.

Aber was braucht man denn eigentlich alles für die Spielgruppe? Etwas zu essen, etwas zu trinken, Ersatzkleider. Und mit was transportiere ich das am besten? Einen Rucksack, welches das Kind eigenständig tragen kann. Und dafür eigen sich die Elodie Detais Rucksäcke hervorragend. Nicht nur für das, sondern für alles was sonst noch 2 kleine Abenteurerinnen anstellen möchten. Aber lest weiter ein paar Details über die super süssen und tollen Rucksäcke von Elodie Details.

Elodie Details Mini Backpack Midnight Bells and Powder Pink

Als erstes zur Grösse, denn die ist für mich sehr Wichtig. Der Rucksack sollte nicht zu Gross und zu schwer sein, dennoch sollte das nötigste drin platz haben. Die Elodie Details Mini Backpacks sind finde ich von der Grösse einfach genau richtig, meine Girls sind gerade 3+ und sie passen perfekt auf ihrem Rücken.

Gepolsterte Schulterträger und ein Integrierter Brustgurt, garantieren kein verrutschen von den kleinen Schultern und ermöglichen so einen sehr angenehmen Tragekonfort.

Elodie Details Mini Backpack Midnight Bells and Powder Pink

Ob für einen Picknick im Wald, den Zvieri für die Spielgruppe oder nur für das liebste Stofftier, alles hat platz drin und noch viel mehr.

Gut gefallen tut mir auch das Isolierte Thermo Getränkefach wo die meisten handelsüblichen Getränkeflaschen für Kinder drin platz haben und die integrierte Sitzunterlage. Da wir das kleine Füdli garantiert nie drecking oder muss frieren. Ansonsten kann man es auch sicher gut als Rutschunterlage benutzen hihi.

Im vordersten Fach können auch verschiedene Sachen verstaut werden, wir haben nun dort die Ersatzkleider für die Spielgruppe eingepackt, da man bei ihnen noch nicht ganz sicher sein kann, wie sie was essen oder ob das Pipi nicht doch noch daneben geht.

Elodie Details Mini Backpack Powder Pink

Wunderschön sind die Leder Details und die verschieden Farben und Modelle. Einfach perfekt für stylische kleine Kids.

Unsere 2 Modelle heissen Midnight Bells Links und Powder Pink Rechts.

Erhältlich sind die beiden Modelle unter Balibu.ch. Aber nicht nur die Rucksäcke sind toll sondern auch viele andere Sachen von Elodie Details unter anderem die Fussäcke, Mützen oder andere Accesoires. Ein Besuch im Balibu Onlinshop lohnt sich auf jeden Fall und wer nach super süsser und wunder schöner Kinderzimmer Dekoratrion und Ausstattung sucht wird dort auch fündig.

Nun was sagt ihr? Habt ihr euch auch schon für einen Spielgruppen/Kindergaren-Rucksack entschieden oder seid ihr noch auf der Suche?

Eure Andrea

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.