Mit NYX Away We Glow – kann der Herbst kommen

Ich habe diese Palette schon eine Weile und habe sie mir aufgespart, da ich finde, dass es so eine schöne Palette für en Herbst ist. Es scheint, dass die ganz heissen Sommertage vorüber sind, es kehrt die Schal und Stiefeletten Zeit ein und damit auch etwas herbstlichere Farben.

Und das habe ich bei dieser Schönheit verspürt, als ich sie zum ersten mal gesehen habe. Als würde ich in einen Wald spazieren und das rascheln der dort langsam herabfallenden Blätter hören und diese in ihren verschiedensten Braun Tönen betrachten. Am Horizont die Sonne zwischen den Bäumen hindurchscheinen sehen und noch hie und da einen hauch von Grün entdecken.

NYX Away We Glow Palette
NYX Away We Glow Palette

Die Farben sind eher Bräunlich-Nude gemischt mit Matten und Shimmer Finishes. Die 2 Grünen Töne beide mit Shimmer laden zum spielen ein ob als innerer Augenwinkel Akzent oder als Highlight auf dem beweglichen Lid. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hier aufgetragen auf der Haut:

NYX Away We Glow Palette
Swatches of NYX Away We Glow Palette

Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden. Die Deckkraft kann auch sehr gut aufgebaut werden somit können sanfte sowohl auch kräftige Looks damit kreiert werden. Für mich eine Tolle Herbst Palette aber Grundsätzlich ist es eine super schöne Palette mit Braun Tönen und könnte zu jeder Jahreszeit benutz werden bzw. hat tolle Grundfarben für jeden Look.

Für mich meine erste NYX Palette und ich bin schon gespannt was man alles mit ihr Kreieren kann. Bilder folgen.

Kennt Ihr NYX und habt ihr Paletten oder andere Sachen davon?

Eure Andrea

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.