PerfectBox – Einfach perfekt für Beauty Queens

Ich habe vor einer Weile von PerfectHair.ch ihre PerfectBox zugeschickt bekommen und wollte euch gerne noch etwas mehr darüber erzählen.

Die PerfectBox wurde von PerfectHair mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt für ihres 11 Jähriges Jubiläum und beinhaltet Top-Produkte für alle Haar- und Hauttypen. Also eine Beauty Box für jeder(frau) sozusagen und nicht nur Beauty ist drin sondern auch ein prickelndes Gläschen Cava kann man dazu geniessen.

 

Für den Preis von CHF 49.- bekommt man eine Box in einem Wert von CHF 139.90 und sie beinhaltet 8 Produkte in verschiedenen Grössen.

Ich möchte euch die einzelnen Produkte vorstellen und euch gleich mein Feedback dazu abgeben.

OLAPLEX & SCHWARZKOPF Bonacure Hyaluronic Spray Conditioner

OLAPLEX

Olaplex ist eins der meist verkauften Haar Produkte und sogar die Stars schwören darauf. Von Kim K bis JLo alle lieben sie und für die, die es noch nicht kennen sollten es nun umbedingt kaufen. Es ist DAS Wundermittel für trockenes, strapaziertes und coloriertes Haar. Eine Wunderpflege sozusagen und darüber habe ich mich am meisten gefreut, denn ich kenne Olaplex und habe meins fast aufgebraucht gehabt, darum kam das wie gerufen.

Es ist eine Haarmaske, die man ein mal pro Wochen vor allem nach dem Colorieren auftragen sollte. Man tut sie in das handtuchtrockene Haar einmassieren und lässt sie mind. 10 Min einwirken. Aber je länger desto besser, darum lasse ich sie meist über Nacht drin. Danach wäscht man die Haare mit Shampoo und pflegt es wie gewohnt. Das Resultat sind schöne weiche und reparierte Haare mit einem gesunden Glanz.

Wenn keine handelsübliche Haarmaske mehr hilft ist dies meine Empfelung für jeden, der feines, coloriertes und trockenes Haar hat. Es ist wirklich die Rettung und das Geld wert, den allein schon das Olaplex kostet so viel wie die ganze Box, sprich alles andere ist Geschenkt.

100ml – CHF 49.95 (Sale 33.30)

PSST: Es gibt neu nun auch ein Shampoo und Conditioner von Olaplex… Muss ich Umbedingt ausprobieren.

BONACURE HYALURONIC SPRAY

Das Schwarzkopf Hyaluronic Spray ist ein Leave-in Conditioner, der auf das handtuchtrockene Haar aufgesprüht wird und so das Haar mit Feuchtigkeit und Glanz versorgt. Es ist ein tolles Produkt besonders aber war es meine Rettung in den Sommerferien wo meine Haare durch das Meerwasser angegriffen waren. Es hat sie wieder mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich gemacht. Und das tolle es ist sehr ergiebig und in dieser Grösse perfekt zum reissen.

50ml – CHF 4.50

CLINIQUE cleansing micellar gel+ & BIOTHERM Plump & Glow Lippenpflege

CLINIQUE 2 in 1 Cleansing micellar Gel+

Clinique ist eine Tolle Marke und vor allem auch für ihre super 3 Phasen reinigenden Produkte bekannt. Wer Probleme mit Akne hat, sollte umbedingt mal bei ihnen vorbeischauen. Aber dies ist etwas neues für mich, welches ich noch nicht wahrgenommen habe. Und zwar ist es ein 2 in 1 Cleansing Micellar Gel, der das Makeup sanft entfernt und die Haut reinigt.  Also ein multi Reinigungsmittel dazu öl und parfünfrei. Ich habe es noch nicht ausgiebeig getestet wie man an der Tube sieht, da ich zuerst anderes aufbrauchen wollte, aber war sehr happy mit dem Resultat. Meine Haut warr gereinigt und hat nicht gespannt. Werde es sicher noch mehr testen und euch spätestes mein abschliessendes Feedback als ich es aufgebraucht habe abgeben.

50ml – CHF 8.-

BIOTHERM Aquasource Plump & Glow

Biotherm Aquasource Plump & Glow ist eine natürlich aufpolsternde Lippenpflege, die den Lippen einen rosigen Glow verleiht und es voller aussehen lässt. Also ein Balsam mit special Effect wie ich es beschreiben würde. Es ist sehr cremig und super angenehm zum auftragen und nach einer weile fängt es angenehm an zu kribbeln, was dann den aufpolsternden Effekt gibt. Ich kenne das Gefühl von andere Lippenprodukten und mag das gerne. Aber nicht nur das, mit dem sanften rosa Ton sieht es sehr gepflegt aus und ein tolles Produkt wen man keine Lust auf Lippenstift hat.

12ml – CHF 16.-

CLARINS Joli Rouge Velvet

Ein weiterer Favorite aus dieser Box von mir ist der Clarins Joli Rouge Velvet 742V und ich finde es einfach das perfekte Rot. Es passt so vielen Hauttypen und sieht einfach immer Toll aus. Die Textur ist matt aber dennoch cremig und sehr langanhaltend. Dadurch lässt es sich auch sehr gut auftragen und fühlt sich gar nicht trocken an. Und in dieser Grösse Perfekt für die Handtasche.

ALESSANDRO Express Nail Hardener & VERSACE Dylan Blue Parfum

ALESSANDRO Express Nail Hardener

Der Nagelhärter von Alessandro ist eine Nagpelpflege bzw. gedacht für eine 4-Wochen Kur und soll die Nägel festigen und sie wiederstandsfähiger machen. Da ich Künstliche Fingernägel habe, konnte ich das noch nicht testen, aber sobald ich mich mal von meinen Acryl-Nägeln getrennt habe, werde ich es umbedingt nachholen.

10ml – CHF 24.20

VERSACE Dylan Blue Parfum

Ich kenne VERSACE sehr gut und liebe ihre Düfte wie die Diamond Linie. Nun komm aber etwas neues und zwar das Dylan Blue welches eine Hommage an die Weiblichkeit ist. Ein starkes, sinnliches und ultra-elegantes Parfum für eine Frau, die sich ihrer Ausstrahlung und Sinnlichkeit bewusst ist. Hm ich sehe mich schon in der Werbung davon mit einer taillierter Jeans, Weisses T-Shirt in der Mitte geknöpft, wallende blonde Mähne und Roter Lippenstift auf den Lippen. Ich mag Holzig Blumige Düfte darum mag ich auch das Dylan Blue sehr und in der Grösse perfekt für die Handtasche.

5ml – Ca. CHF 13.30

FREIXENET Semi Seco

F22DDA0E-0F32-4C48-B974-26C69AD7234D-compressorFehlt noch der Semi Seco und ist mit dem Glass perfekt für unterwegs und man kann es alleine oder zu zweit geniessen. Ich spare es mir für einen Moment mit meinem Mann zu zweit auf, zwinker..

20cl – keine Preisangaben

 

 

 

Sop das waren nun alle Produkte, die in der PerfectBox sind und ich danke nochmals and PerfectHair für diese tolle Box. Ich habe schon einige Produkte zu meinen Favoriten gekürt und einige warten auf das testen, nichts desto trotz finde ich die Box eine gelungene Zusammenstellung von Hochwertigen Produkten und perfekt auch als Geschenk. Der Preis ist Bombastisch und ich bin sicher es bereitet jedem eine Freude. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und das nur schon wegen dem Olaplex.

Übriges hat PefectHair zum Jubiläum zusätzlich 11% Rabatt mit dem Code „PerfectBox11“ (gültig bis 31.8.18) also könnt ihr noch mehr profiteren. Im Shop hat es nicht nur Haar Produkte sondern findet sich alles über Makeup, Düfte und Pflege.

Wie findet ihr diese Box? Mögt ihr Beauty Boxen?

Eure Andrea

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.