Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus…

Oder eine crazy coole Makeup Palette. Nach der Total Temptation und den City Paletten legt Maybelline eins oben drauf und präsentiert uns die lang ersehnte Sommer Variante „Lemonade Craze“.

Maybelline Lemonade Craze Palette
Maybelline Lemonade Craze Palette

Und wie der Name auch die Farben lassen sich sehen und schreien förmlich nach Sommer, Sonne und gute Laune. Denn wie wäre es mit einer „Strawberry Lemonade“ oder doch „Berry Ice“? Appetitlicher gehts wohl kaum und es ist eine gesunde Mischung aus süssem und saurem. Und habe ich schon den leckeren Duft erwähnt, den diese tolle Palette beim öffnen versprüht? Also so ganz unaufdringlich aber sehr fein nach Zitronen.

Maybelline Lemonade Craze Palette close up
Maybelline Lemonade Craze Palette close up

Die Lidschatten sind allesamt warm und sehr Nude mit ein paar Akzenten wie „Ice Pop“ in einem knall Pink/Koralle und dem „Lemonade Craze“ einen Orange/Senfgelben Ton. Es ist eine Mischung aus 8 matten und 4 shimmer Lidschatten welche sich perfekt kombinieren lassen. Ob eher dezent oder doch crazy alles ist möglich damit. Wer jedoch auf kühle Farben steht, wird hier nicht fündig.

Maybelline Lemonade Craze Palette swatches
Maybelline Lemonade Craze Palette swatches

Die Lidschatten sind sehr pigmentiert und lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. Auch halten sie sehr lange und ich konnte auch kein „fallout“ Tagshindurch feststellen. Das einzige was ich nicht so mag ist das alle stark „bröseln“ wenn man es von der Palette auf den Pinsel packen will. Das ist mir aber auch bei anderen Paletten aufgefallen daher kein grosser Minuspunkt.

Die Verpackung ist wie bei vielen Maybelline Paletten im gleichen Format, daher nichts neues aber die gelbe Farbe gibt dem ganzen einen coolen Sommer Touch.

Für diesen Preis eine definitive Kaufempfehlung meinerseits und ich werde ganz sicher ein paar crazy Looks damit kreieren.

Und wie findet ihr sie? Schon gekauft und getestet?

Eure Andrea

PS:Jaaa ich weiss im swatchen muss ich noch besser werden aber ich hoffe trotzdem ihr könnt die einzelnen Lidschatten gut sehen und auseinander halten. Ein Punkt für meine ToDo Liste…

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.