L’oréal’s neue No Makeup Makeup Range

Der Sommer ist vor der Tür und wir verabschieden uns mehr und mehr von den gut deckenden Foundations und wünschen uns eher einen frischen natürlichen Teint mit einem „Glow from within“. Wie passend kommt gerade L’oreal mit einer Auswahl an Produkten, die dafür wie geschaffen sind und uns den perfekten No Makeup Makeup Look verleihen. So natürlich und strahlend als wäre man so morgens aufgestanden.

Die Auswahl ist gross und beinhaltet viele Produkte, ich habe mir folgende ausgesucht:

  • Bonjour Nudista in Medium (leicht deckende Foundation)
  • La Vie en Glow in Cool Glow (Puder Highlighter Palette)
  • Glow Mon Amour in Champagne (Flüssig Highlighting Drops)
  • Back to Bronze (Matter Bronzing Puder)

Ich bin da natürlich auch wieder ein Verpackungsopfer geworden, denn alles was glänzt und dieses Jahr speziell in Rosegold zieht mich magisch an. Und L’oreal hat da einen super Job gemacht und eine schlichte dennoch aussagekräftige Verpackung gewählt. Und Nude ist ja auch schon länger ein Trend darum auch hier den nerv der Zeit getroffen.

Als erstes habe ich zu der Foundation gegriffen, denn auch ich bin gerade auf der suche nach einer leichteren Version für den Sommer und da bot sich diese förmlich an. Versprechen tut sie eine leichte atmungsaktive Textur mit einer natürlicher Deckkraft. Für den zusätzlichen Glow hab ich mir auch den flüssigen Highlighter Glow Mon Amour genommen. Den kann man vielseitig einsetzten und der verspricht den gewünschten „Glow from within“.

In Kombination sind diese zwei Produkte einfach super. Der Highlighter lässt die Haut strahlen und funktioniert einerseits wie ein Primer, kann aber auch mit der Foundation gemischt werden und oder zusätzlich als Highlight auf den Wangen genutzt werden. Ich habe es als Primer genutzt und zusätzlich hab ich es noch auf dem Dekoltee und Schultern aufgetragen, für einen schönen Glanz. Die Foundation lässt sich leicht mit den Fingern auftragen, ich persönlich benutze zwar lieber einen Beautyblender aber es geht beides sehr gut. Die Deckkraft ist sehr natürlich wie beschrieben, finde ich perfekt für den Sommer und es lässt die Haut atmen und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Der Duft ist himmlisch, dass hat man den natürlichen Inhaltsstoffen zu verdanken wie Aprikose, Kokosnuss und Shea.

Für einen No Makeup Look braucht es natürlich einen Bronzer, der der Haut wieder ein wenig Kontour verleiht und den gewünschten Summer Teint. Der L’oreal Bronzer Back to Bronze ist hier ganz matt gehalten was ich perfekt finde und ist eher wärmer vom Ton, trotzdem sehr schön und passend auch für hellere Hauttöne. Und wer noch mehr Glow will, der ist mit der Powder Highlighter Palette bestens bedient. Hinten steht sogar wo man welchen Ton am besten auftragen sollte also auch für Anfänger eine tolle Hilfe.

Swatches L'oreal La Vie en Glow, Back to Bronze and Highlighting Drops
Swatches of Highlighter Drops, Back to Bronze and La vie en Glow Palette

Ich bin begeistert von den Produkten und bin mir sicher mit dem Look punktet jeder diesen Sommer. Ob als No Makeup Look oder Summer Glow Goddess es kann alles gezaubert werden damit. Was noch fehlt ist eine Prise Sonne und Meer.

Wie gefallen auch diese Produkte? Kenn ihr die schon?

Eure Andrea

 

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.