Louis Vuitton Schmuckstück Emilie

Als Frau habe ich diverse Sammelleidenschaften und Handtaschen und Portemonnaies sind da nichts neues, darum stelle ich euch hier mein neues Schmuckstück in meiner Louis Vuitton Kollektion vor und zwar die Emilie Geldbörse.

Louis Vuitton Emilie Monogram

Zugegeben eigentlich habe ich ein anderes, kleineres Modell ausgesucht gehabt, als ich mit der Absicht in das LV Geschäft gegangen bin aber als die Verkäuferin die Schublade öffnete und ich diese kleine rosa Blüte sah, war es um mich geschehen.

Close up Louis Vuitton Emilie

Das optische hat wieder ein mal mehr gesiegt, denn ursprünglich wollte ich von den grossen langen Portemonnaies weg und mir ein kleineres handlicheres Modell, dass in jede Tasche passt kaufen. Vorgesehen waren auch viele Kartenfächer, denn als Mama hat man doch gewisse Ausweise und Karten mit dabei aber nun naja was ist denn viel und was zu wenig?

Inside of Louis Vuitton Emilie

Die Emilie bietet ganz genau 4 Fächer für Karten und bei diesen bleibt es auch aber ich habe mir gesagt, dass ich sowieso Karten reduzieren will und darum mit diesen zurecht kommen werde. Dank meinem Mann weiss ich die App Stocard zu schätzen, wo ich alle meine Kundenkarten speichern kann. Und da das Handy eh meist mit dabei ist, braucht es diesen Stapel Karten nun nicht mehr.

Inside Louis Vuitton Emilie
Inside Louis Vuitton Emilie

Zudem hat mit die Kombination von Rose und Pink im Innenfutter soo gut gefallen. Alle meine Lieblingsfarben in einem Vereint.

Ja und die Blume am Reissverschluss ist einfach auch ein toller Hingucker. Verspielt und dennoch Weiblich und zusammen mit dem Monogram Print einfach eine gelungene schöne Kombination.

Flower Close Up Louis Vuitton Emilie

Ein echtes Schmuckstück unter den Geldbörsen. Aber Beeilung sie ist Limitiert!

Habt ihr auch einen LV Favoriten?

XX

Eure Andrea

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.