„Nachkauf Opfer“ Pixi Produkte im Test

Jaa ich habe gesündigt und wurde schwach beim Anblick dieser Verpackung. Habe es bei soo vielen Bloggern gesehen und sie schwärmen gehört und nun bin ich auch dem Pixi Wahn verfallen. Nicht das einzige mal aber momentan ein sehr glückliches „Nachkauf Opfer“, denn ich habe mich auf anhieb in diese Marke und das dahinter verliebt.

Pixi by Petra ist eine Bewundernswerte Frau denn sie hat sich zum Ziel gemacht Produkte zu entwerfen für die „gestressten“ Frauen und Mütter, die einerseits wenig Zeit in Anspruch nehmen aber uns wie ein besseres Ich aussehen lassen. Und als vierfache Mutter weiss sie von was sie spricht. Denn Schlafmangel und gestresste Nerven zeichnen sich deutlich auf unseren Gesichtern und unter unseren Augen ab.

Schon die Verpackung ist sehr ansprechend und in diesem zarten Mintgrün gemischt mit Rosa und Lila einfach auch anders als die gewohnten schwarzen Puderdosen oder die langweiligen weissen Tuben. Dezent dennoch sehr speziell.

Am liebsten hätte ich gerne alles auf ein mal ausprobiert, aber habe mich am Ende vorerst für diese Produkte entschieden:

  • Rose Tonic
  • Rose Oil Blend
  • Flawless Beauty Primer
  • Glow-y Gossamer Duo Highliter in „Subtle Sunrise“
  • Eye define Waterline Eyeliner

Als erstes stelle ich euch den „Flawless Beauty Primer“ vor und da hätte es einen Mitkonkurrenten gegeben aber da ich gern Shimmer mag und momentan eher etwas mehr Ausstrahlung brauche, habe ich mich für diesen entschieden.

Pixi Flawless Beauty Primer
Pixi Flawless Beauty Primer

Die Textur ist sehr angenehm, leicht und es lässt sich sehr gut und gleichmässig auftragen. Er spendet Feuchtigkeit und kaschiert Unebenheiten, dass Makeup sieht dennoch den ganzen Tag schön strahlend aus, wie wenn man gut geschlafen und erholt aufgestanden wäre. Ich kann ihn jedem Empfehlen und finde er sieht einfach Magisch aus.

Swatch of Pixi Flawless Beauty Primer

Als nächstes möchte ich den Highlighter „Glow-y Gossamer Duo in Subtle Sunrise“ vorstellen. Highlighter sind eins meiner Schwächen und ich bin der Meinung, dass man wie Lippenstifte, nie genug davon haben kann. Und einem müdem Gesicht tut ein wenig Shimmer und Shine bestimmt gut.

Pixi by Petra Glow-y Gossamer Duo Subtle Sunrise Highliter

Hier ein Duo in verschiedenen Tönen, einerseits ein dezentes nicht zu warmes Gold und anderseits ein warmes Rose ja fast schon Rosègold. Jap sorry ich konnte meine Finger nicht davon lassen darum sind schon Abdrücke zu sehen aber die beide Töne sehen auf der Haut einfach umwerfend aus und sie sind extrem deckend und pigmentiert.

Swatch of Pixi by Petra Glow-y Gossamer Duo Subtle Sunrise Highliter

Die Textur ist einfach nur Wow aber schwer zu beschreiben, denn sie ist sehr cremig fast buttrig, obwohl es trocken, pudrig ist. Normalerweise habe ich gerne meinen Pinsel mit ein wenig MAC Fix+ eingesprüht um dann diesen Effekt zu erzielen, aber hier ist dies nicht nötig. Daher Momentan mein Highlighter Favorite zu dem ich jedesmal greife, denn er lässt sich super schön auftragen, hält sehr lange und sieht eifach nur traumhaft aus.

Eye Define Waterline Eyeliner

Yeah Eyeliner Baby!  Etwas was ich gerne brauche sind Eyeliner für die Wasserlinie und es ist echt schwierig einen wirklich guten zu finden. Dabei sollte er eigentlich nur eine Funktion haben und zwar nicht verlaufen. Auch der „Eye Define Waterline“ von Pixi verspricht das, aber muss ganz ehrlich sagen, ich habe schon nach einer gewissen Zeit ein absetzten bemerkt. Möchte aber noch nicht meine definitive Meinung darüber abgeben, und ihn auch mit anderen bezüglich Haltbarkeit noch vergleichen.

Swatch of Pixi Eye Define Waterline Eyeliner

Darum wird es dazu noch ein Abschluss Fazit geben, zusammen mit einem weiteren Testbericht über die restlichen Produkte auf der Liste. Die bin ich Momentan noch ausgiebig am testen. Eins ist aber schon klar, ich bin jetzt schon ein Pixi by Petra Fan und dies waren sicherlich nicht meine letzten Produkte von ihr. Auf der Wunschliste stehen schon das „Glow Tonic“ und der „Rose Cream Cleanser“. Was brauch ich noch? Was sind eure Pixi Favoriten??

XX

Eure Andrea

 

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Fashion, Beauty und das Zwillings-Mama-Sein. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel spass beim Lesen und bis bald. XX Eure Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.